Login

Keine Hygiene ohne Reinigung

c HTS

 „Reinigung – unverzichtbar in der Hygiene – was man darüber wissen sollte“ war das Motto einer Fachveranstaltung die unlängst gemeinsam von der Firma HYGline, der Wirtschaftskammer Österreich und dem Humantechnologie Cluster Steiermark veranstaltet wurde.

Neben dem pharmazeutischem Bereich und den Anforderungen für Reinräume erfuhren die TeilnehmerInnen viel Neues über Reinigung und Hygiene aus Sicht der industriellen Beschaffung, aus der Praxis in einem Klinikum und sogar aus Sicht eines Architekten für Ordinationspraxen und Co. Besonders eindrucksvoll war die Führung durch die Reinigungsakademie, die auf einen Operationssaal und sogar einen U-Bahn-Wagon zurückgreifen kann. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit neuen Forschungsergebnissen und Zukunftstrends aus der Hygienebranche.

Die nächste Veranstaltung findet am 05. Oktober 2017 statt und gibt wieder einen Rundumblick zum Thema Reinigung und Hygiene.

Nähere Infos unter: http://www.humantechnology.at/de/home/Reinigung_Hygiene/