ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Energie Steiermark AG

Als eines der größten Dienstleistungsunternehmen Österreichs liegt der Schwerpunkt der Energie Steiermark auf Energieeffizienz und innovative Dienstleistungsangebote in den Bereichen Strom, Erdgas, Wärme und Mobilität. 1.800 MitarbeiterInnen setzen ihre Erfahrung und ihr Können für eine faire Partnerschaft mit rund 600.000 Kunden ein. Bei der Energieerzeugung setzt das setzt das Unternehmen voll auf erneuerbare Energiequellen.
Der NEXT-Incubator wurde gegründet, um neue digitale Geschäftsmodelle innerhalb und außerhalb des Kerngeschäfts der Energie Steiermark in einem offenen Innovationsprozess zu entwickeln. Seit 2016 haben sich mehr als 850 Start-ups für das Inkubatorprogramm beworben und rund 40 Co-Creation-Projekte wurden erfolgreich durchgeführt.
Kontakt
Leonhardgürtel 10
8010 Graz
T: +43 664 61 60 886
http://www.e-steiermark.com