BRÜCKENBAUER ZWISCHEN

FORSCHUNG, ENTWICKLUNG UND WIRTSCHAFT

Die Human.technology Styria GmbH (HTS) ist eine 2004 gegründete Clusterorganisation mit dem Schwerpunkt Humantechnologien.

Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen Forschung, Entwicklung und Wirtschaft mit dem Ziel, Synergien zu schaffen, Innovationen der steirischen Wirtschaft gezielt zugänglich zu machen, neue Partnerschaften zu entwickeln und die nationale und internationale Sichtbarkeit der Region zu steigern. 

Quality control certification, checked garantee of standard of company product.

SERVICES

Unternehmen der Cluster Community profitieren von exklusiven Service-Angeboten rund um die Themen Kontakt-Management, Business Development, Internationalisierung, Vernetzung, Events, Kommunikation und Know-how Transfer.

AdobeStock_400416194

SCHWERPUNKTE

Wir sind in drei strategischen Schwerpunktfeldern aktiv: Medizintechnik, Pharma & Biotechnologie sowie Gesundheit & Nachhaltigkeit. Zudem engagieren wir uns den Querschnitts-Themen Start-Ups, Digitalisierung und Qualifizierung.

Wooden blocks connected together on a blue background. Teamwork concept

TEAM

Mit Know-how in u.a. Betriebswirtschaft, Biotechnologie, Controlling, Elektrotechnik, Gesundheitsmanagement und Marketing sowie vielen Jahren internationale Berufserfahrung ist das HTS-Team bestens für die Cluster-Entwicklung aufgestellt.  

Contact us or Customer support hotline people connect. Businessman using a mobile phone with the (email, call phone, mail) icons.

KONTAKT

Sie erreichen uns auf digitalem Wege und finden uns auch in den HTS-Büros im Zentrum für Wissens- und Technologietransfer in der Medizin (ZWT), neben der Med Uni und dem LKH-Universitätsklinikum Graz.