ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

FH JOANNEUM Gesellschaft mbH

Die FH JOANNEUM bietet derzeit über 47 Bachelor- und Masterstudiengänge an und kooperiert mit rund 200 Partnerhochschulen in aller Welt, was uns zu einer der führenden Fachhochschulen in Österreich macht. In unseren sechs Departments - Angewandte Informatik; Ingenieurwissenschaften; Bauen, Energie & Gesellschaft; Gesundheitswissenschaften; Medien & Design; Management - bereiten wir unsere Studierenden auf die Arbeitswelt vor. Unsere Lehrenden verbinden wissenschaftliche Spitzenqualifikation mit langjähriger Erfahrung in Unternehmen und Institutionen und bringen ihre Expertise sowohl in die Lehre als auch in die angewandte Forschung ein. Themenschwerpunkte sind Informationsmanagement im Gesundheits- und Pflegesektor, Innovation von Diagnose- und Therapieverfahren, analytische Herausforderungen in der Biomedizin und Industriepharmazie, Qualitätssicherung im Gesundheitswesen sowie Gesundheitsförderung und Prävention.
Kontakt
Alte Poststraße 149
8020 Graz
T: +43 316 54 53 0
http://www.fh-joanneum.at

Offene Stellen

Die steirische Life Science Community ist auch ein sehr lebendiger Stellenmarkt. 
Entlang der gesamten Wertschöpfungskette bieten sich zahlreiche und ganz unterschiedliche Karrierewege an. 

Hier geht es zu den offenen Jobs bei der FH Joanneum:

News

Gruppenbild der Sieger-Teams

HTS zeichnet Geschäftsideen steirischer SchülerInnen aus.

Bereits zum 17. Mal fand heuer der Businessplanwettbewerb „Start!Up-Schule“ statt. Auch dieses Jahr wurden die innovativsten Geschäftsideen steirischer HTL-SchülerInnen gekürt, erstmals in den Themenschwerpunkten „Health & Sustainability“. Neben der HTL Kaindorf konnten die HTL BULME Deutschlandsberg und BULME Graz-Gösting die Expertenjury von ihren Projekten überzeugen.

Jetzt weiterlesen »