ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

BDI – BioLife Science GmbH

Das österreichische Unternehmen BDI-BioLife Science spezialisiert sich auf die Entwicklung von innovativen Technologien sowie die Herstellung von algenbasierten Wertstoffen für den Life Science Bereich. Das eigen konzipierte, geschlossene Kultivierungssystem garantiert eine standortunabhängig konstante, wirtschaftliche Produktion von hochqualitativen Algenwertstoffen. Haupeinsatzbereiche der natürlichen Algenprodukte sind die Nahrungsergänzungsmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie. Die Wirkung von Astaxanthin, dem stärksten natürlich vorkommenden Antioxidans, wird von zahlreichen Studien belegt Als hoch wirksamer Zell- und Membranschutz wird Astaxanthin vorrangig als Anti-Aging-Mittel, Entzündungshemmer und UV-Schutz eingesetzt.
Kontakt
Parkring 18
8074 Raaba-Grambach
T: +43 316 40 09 160
http://www.bdi-biolifescience.com

Events

07.
März
2024
Cluster Connections Vol.3 - mit Gastgeber CANCOM
Es freut uns sehr, dass CANCOM - vormals K-Businesscom - Gastgeber der Cluster Connections Vol.3 sein wird! Und so treffen wir uns am Donnerstag, 07. März in Raaba. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend.
Mehr erfahren
11.
März
2024
ZETA Symposium 2024
Vom 11. bis zum 13. März werden rund 150 Expertinnen und Experten darüber diskutieren, wie künstliche Intelligenz die Pharma- und Biotechbranche transformieren wird.
Mehr erfahren

Offene Stellen

Die steirische Life Science Community ist auch ein sehr lebendiger Stellenmarkt. 
Entlang der gesamten Wertschöpfungskette bieten sich zahlreiche und ganz unterschiedliche Karrierewege an. 

Hier geht es zu den offenen Jobs bei BDI: