ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

BIT Pharma GmbH

Brain Implant Therapeutics (BIT) Pharma wurde im November 2015 von führenden Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Industrie durch den Erwerb von geistigem Eigentum gegründet und hat seinen Sitz in Graz. BIT Pharma entwickelt und vermarktet Technologien für die ortsspezifische Verabreichung von Arzneimitteln an das zentrale Nervensystem (ZNS), insbesondere das Gehirn, und nutzt dabei maßgeschneiderte Arzneimittelabgabesysteme.
Kontakt
Leonhardstraße 109
8010 Graz
T: +43 316 322431
http://www.bit-pharma.com/

News

Das sind die GewinnerInnen des „SALUS“ 2022

Der „SALUS“ – Steirischer Qualitätspreis Gesundheit wurde am 20. Oktober 2022 in Graz vergeben. Ausgezeichnet wurden Projekte und die dahinterstehenden Menschen, die die Gesundheitskompetenz von Pflegenden stärken, die Notfall-Versorgung von Neugeborenen trainieren und das Steirische Fehlbildungsregister gegründet haben.

Weiterlesen »