ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Karl-Franzens-Universität Graz

Mit mehr als 120 Studiengängen, rund 31.000 Studierenden und 4.300 MitarbeiterInnen ist die Universität Graz eine der größten Universitäten Österreichs. Sie fördert ein breites Spektrum an Forschung, die sich mit gesellschaftlich relevanten Themen der Gegenwart und Zukunft auseinandersetzt. In der Forschung liegt der Fokus insbesondere auf fünf Profilbildenden Bereichen, die sich durch herausragende Leistungen, internationale Erfolge und gesellschaftlich relevante Themen, wie gesundes Altern, Klimawandel oder digitale Transformation, auszeichnen.
Kontakt
Universitätsplatz 3/I
8010 Graz
T: +43 316 380 0
http://www.uni-graz.at

Offene Stellen

Die steirische Life Science Community ist auch ein sehr lebendiger Stellenmarkt. 
Entlang der gesamten Wertschöpfungskette bieten sich zahlreiche und ganz unterschiedliche Karrierewege an. 

Hier geht es zu den offenen Jobs bei Karl-Franzens-Universität Graz:

News

Gruppenbild der Sieger-Teams

HTS zeichnet Geschäftsideen steirischer SchülerInnen aus.

Bereits zum 17. Mal fand heuer der Businessplanwettbewerb „Start!Up-Schule“ statt. Auch dieses Jahr wurden die innovativsten Geschäftsideen steirischer HTL-SchülerInnen gekürt, erstmals in den Themenschwerpunkten „Health & Sustainability“. Neben der HTL Kaindorf konnten die HTL BULME Deutschlandsberg und BULME Graz-Gösting die Expertenjury von ihren Projekten überzeugen.

Jetzt weiterlesen »