ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

SFG – Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft m.b.H

Die SFG ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Steiermark in Österreich. Wir bieten unseren Kunden finanzielle Unterstützung in Form von Zuschüssen und Finanzierungsinstrumente. Darüber hinaus verwalten wir Technologieparks, koordinieren Netzwerke und Clusterorganisationen und unterstützen ausländische Unternehmen und Investoren bei der Ansiedlung ihrer Unternehmen in unserer Region.
Kontakt
Nikolaiplatz 2
8020 Graz
T: +43 316 70 93 0
F: +43 316 7093 93
http://www.sfg.at

Offene Stellen

Die steirische Life Science Community ist auch ein sehr lebendiger Stellenmarkt. 
Entlang der gesamten Wertschöpfungskette bieten sich zahlreiche und ganz unterschiedliche Karrierewege an. 

Hier geht es zu den offenen Jobs bei der SFG:

News

Gruppenbild der Sieger-Teams

HTS zeichnet Geschäftsideen steirischer SchülerInnen aus.

Bereits zum 17. Mal fand heuer der Businessplanwettbewerb „Start!Up-Schule“ statt. Auch dieses Jahr wurden die innovativsten Geschäftsideen steirischer HTL-SchülerInnen gekürt, erstmals in den Themenschwerpunkten „Health & Sustainability“. Neben der HTL Kaindorf konnten die HTL BULME Deutschlandsberg und BULME Graz-Gösting die Expertenjury von ihren Projekten überzeugen.

Jetzt weiterlesen »
GermanEnglish