News

Honorarkonsul für Ungarn und Botschafter Ungarns in Österreich besuchen PAYER Ungarn

PAYER empfängt den Honorarkonsul für Ungarn und den Botschafter Ungarns in Österreich am ungarischen Produktionsstandort und stellt die Unternehmensgruppe vor.

Der ungarische Standort der PAYER Group wurde 1992 in Ajka, rund 200 km östlich von Graz, gegründet und feiert heuer bereits das 30-jährige Bestehen.

Im Zuge des Jubiläums hatte PAYER die Ehre, am Vormittag des 11. Oktober 2022 den Honorarkonsul für Ungarn, Herrn Mag. Rudi Roth, sowie den Botschafter Ungarns in Österreich, Herrn Dr. Andor Nagy, am ungarischen Standort der PAYER Group in Ajka willkommen zu heißen.

Außerdem wurde auch Frau Dr. Nora Borbola Tefner der Botschaft Ungarns in Wien herzlich empfangen.
Neben der Unternehmensvorstellung seitens Herrn Mag. Michael Viet (CEO PAYER Group) wurde eine Führung durch die Produktion organisiert und PAYERs Kompetenzen sowie Technologien entlang der Wertschöpfungskette gezeigt. In den letzten beiden Jahren wurden einiges in den Standort investiert, da viele Bereiche modernisiert und ausgebaut wurden.

Rückblickend auf die letzten 30 Jahre sammelte PAYER Ungarn viele Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsfeldern und entwickelte sich erfolgreich zu einem der wichtigsten Arbeitgeber von Ajka.

Weitere Infos & Kontakt
 
Michelle Hemmer

Manager Marketing & Communication
PAYER International Technologies GmbH

michelle.hemmer@payergroup.com

t +43 3123 2881 768
m +43 664 81 54 277