News

Prächtige Premiere für Cluster Connections

Ein lauer Sommerabend war die perfekte Kulisse für die Premiere der "Cluster Connections", das neue Networking-Format des Humantechnologie-Clusters.
Gastgeber war JOANNEUM RESEARCH in der Leonhardstraße in Graz, und so moderierten HTS-Chefin Lejla Pock und JR-CEO Heinz Mayer durch ein kurzweiliges Programm, ehe die Cluster Community sich ganz dem persönlichen Austausch widmete.

Zahlreiche Community Member hatten sich im Hof des Palais Meran in der Leonhardstraße, Grazer Stammsitz von JOANNEUM RESEARCH, eingefunden, um bei Speis und Trank über zukünftige Projekte und das vergangene 1. Halbjahr 2023 zu reflektieren. Besonders gut für die Inspiration: Das Temmel-Eis!

Mit Stolz und großer Freude präsentierte Lejla Pock auch 5 neue Cluster-Mitglieder: Norganoid, MIDES, Leftshift One, HerzensApp und Nutek.

Die “Cluster Connections” werden mit der Special Edition “Superpowers & Synergies” am 28. September im Aiola im Schloss in Graz fortgesetzt – exklusiv für Cluster-Mitglieder!

Fotografische Eindrücke des Abends von Oliver Wolf